Allgemeinmediziner St. Andrä-Wördern

Dr. Sonja Schnürl-Hofmeister

Allgemeinmediziner St. Andrä-Wördern
Das Wohlbefinden der PatientInnen

Adresse
Hauptstraße 32
Ort
3423  St. Andrä-Wördern
Telefonnummer
0699 19077689
E-Mail
ordination@dr-sonja-schnuerl.at
Website
www.dr-sonja-schnuerl.at

Informationen

ICH BIN ÄRZTIN FÜR ALLGEMEINMEDIZIN MIT DEN ÖÄK-DIPLOMEN FÜR ORTHOMOLEKULARE MEDIZIN, AKUPUNKTUR UND PSYCHOSOZIALE MEDIZIN. Meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass VIELE PATIENTINNEN EINE ODYSSEE AN LANGWIERIGEN, TEUREN UND INVASIVEN UNTERSUCHUNGEN HINTER SICH haben, bevor sie mit einer Diagnose – zum Beispiel Reizdarmsyndrom – abgestempelt und mit ihren Beschwerden alleingelassen werden.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

Branchen

Allgemeinmediziner
069919077689 0699-19077689 +4369919077689

Stadtplan Hauptstraße 32

Loading map...